• 8. Mai 2018
Wandern und Kartfahren

– Bericht: Lara & Vivien (7b) | Fotos: Hr. Schneider –

Mittwoch, 2. Mai 2018: Um 8.20 Uhr wollten wir eigentlich losgehen, aber Frau Lüdtke kam etwas später, also wurde es 8.30 Uhr bevor wir uns auf den Weg zu Rügens einziger Go-Kart-Bahn in Buschwitz machten. Der Hinweg war entspannt: Lara und Joel sind vorne gegangen.

An der Go-kart- Bahn angekommen, haben wir gleich die Karten geholt und sind dann gefahren. Später kamen dann auch noch John, Aziz, Jason und Dominik. Sie haben vorher noch für die Laufstaffel trainiert. Ein paar Jungs sind auch gut gefahren. John und Felix haben sich noch ein Quad für eine Runde ausgeliehen, und wie man sieht, hat ihnen auch das Spaß gemacht. Und weil es so anstrengend ist, Kart zu fahren, wurde auch kräftig Umsatz gemacht – an der ‚Pommesbude‘, gleich neben der Bahn – LECKER!!! Wir sind dann noch auf den Spielplatz gegangen und haben nach viel Spaß auf der Wippe ein Klassenfoto gemacht, und selbst da konnte Joel nicht stillhalten ?.

Der Nachhauseweg war etwas anstrengender, weil wir Berg hoch gehen mussten… Wir durften sogar Musik hören – aber nur mit den Handys (wegen der Ruhe im Wald!). Nachdem wir auf dem Bergener Markt angekommen waren, haben wir uns verabschiedet.