• 29. Mai 2019
Tolle Leistungen beim Sportfest

Neuer Schulrekord im Weitsprung der Mädchen

– Text: Hr. Miron | Fotos: FotoKids –

Sprint, Weitsprung, Schlagballwurf, Kugelstoßen, Seilspringen, Standweitsprung und Mittelstreckenlauf – das waren die Disziplinen, in denen die Schülerinnen und Schüler der Regionalen Schule „Am Grünen Berg“ ihre Leistungen beim diesjährigen Sportfest am 23. Mai zeigen konnten.

Viele Schülerinnen und Schüler zeigten in den einzelnen Disziplinen hervorragende Leistungen. So konnten zahlreiche persönliche Bestleistungen erzielt werden.

Anika Borgwald aus der Klasse 7b stellte mit 4,47 m einen neuen Schulrekord im Weitsprung auf. Nach den Schulrekorden im Hochsprung der Jahrgangstufen 6 und 7 ist das ihr dritter Rekord.

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufe 10 für die Betreuung der Stationen und die Unterstützung beim Auf- und Abbau.