• 14. Juli 2016
Kleiner Vorgeschmack …

– von admin –

… auf das „Innere“ unseres umgebauten Schulgebäudes gefällig?

Heute hatte ich nochmal Gelegenheit, in die fast fertig umgebaute Schule zu gehen. Und was soll ich sagen? – Ich muss zugeben, dass ich ziemlich überrascht und „hin und weg“ und was nicht noch alles war, obwohl noch nicht Alles so ist, wie es am ersten Schultag des kommenden Schuljahres – 😉 – sein soll. Ohne natürlich zu viel verraten zu wollen (weil es sonst am Ende ja keine Überraschungen mehr für euch gibt…), habe ich mich durchgerungen und doch ein paar Fotos gemacht, mit Hilfe derer ihr euch einen kleinen ersten Eindruck verschaffen könnt (sozusagen ein paar „Appetithäppchen vom großen Buffet“…).

Natürlich hoffe ich, dass sie Euch gefallen (die Fotos!) und ihr trotzdem schön neugierig bleibt. Ist ja nicht mehr lange – nur noch 7 Wochen und 1 Tag 😉 …

… und wie immer unser Tipp für diejenigen, die noch mehr Lust auf „Umbaubilder“ bekommen haben: Bitte hier entlang!