• 15. November 2016
Bald nun ist Weihnachtszeit… ;-)

– von Fr. Drusche | Fotos: FotoKids –

Liebe Theaterfreunde,

da ist er auch schon wieder, der obligatorische Novemberhinweis auf unser Weihnachtsstück.
Wie in jedem Jahr nach den Oktoberferien fangen Frau Ponsa und Frau Drusche langsam an zu schwitzen…
Das macht auf unserer eigenen Bühne natürlich doppelt so viel Spaß. Sie ist schon toll geworden, wir haben großes Vergnügen
beim Proben und lachen, wenn etwas auf Anhieb nicht ganz so gut gelingt. Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wir laden euch ganz herzlich ein, am 20.12.16 um 17 Uhr zu schauen, was in diesem Jahr beim Weihnachtsmann, alias Robert Schreiner, wieder schief geht. Oder vielleicht geht ja auch nichts schief??? Wir wollen hier nichts verraten, das kennt ihr auch schon von uns.

Nehmt Geschwister, Eltern, Oma, Opa oder Freunde an die Hand und freut euch auf einen lustigen Abend, der die Wartezeit bis zum Heiligabend verkürzt.

ACHTUNG: Nicht den Weg zur GS „Altstadt“ einschlagen.

Eintritt verlangen wir auch in diesem Jahr nicht. Über eine kleine Spende, die dem Förderverein und der Theatergruppe übergeben wird, würden wir uns sehr freuen.

Bis zum 20.12.! Wie freuen uns auf euch.

Die Theatergruppe