• 26. Januar 2018
Annika springt am höchsten

Sportlerinnen und Sportler der Regionalen Schule „Am Grünen Berg“ starten bei den Bereichsmeisterschaften im Hochsprung.

– Bericht & Fotos: Hr. Miron –

In einem spannenden Wettkampf konnten die qualifizierten Schülerinnen und Schüler der Regionalen Schule „Am Grünen Berg“ sich im Januar 2018 bei den jährlichen Bereichsmeisterschaften mit den Hochspringerinnen und Hochspringern der anderen regionalen Schulen der Insel Rügen messen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten tolle Leistungen und viele schafften es im Bereich ihrer persönlichen Bestleistungen zu springen.
Besonders gut verlief der Wettkampf für Anika Borgwald aus der Jahrgangsstufe 6 und für Leon Schumacher aus der 5. Klasse. Beide haben es geschafft den Wettkampf in ihrer Altersklasse zu gewinnen. Anika schaffte dabei mit einer übersprungenen Höhe von 1,35 m die größte Höhe aller teilnehmenden Mädchen und konnte damit fast ihren bestehenden Schulrekord von 1,37 m erreichen.

Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse und gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern unserer Schule zu den tollen Leistungen. Bei der ausrichtenden Schule, der Regionalen Schule Gingst, bedanken wir uns für die Einladung und die tolle Organisation.